Studio
21413
page-template-default,page,page-id-21413,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Herzlich Willkommen!

IMG_0001 Kopie

Das illicit Studio befindet sich in Berlin Mitte am Arkonaplatz und grenzt direkt an den Prenzlauer Berg.

image6
IMG_0004 Kopie

Von unserer gemütlichen und ruhigen Lobby erreicht man über die Holztreppe unsere voll ausgestattete Hochparterre, auf der sich unsere Service Plätze, die Hair Stylist*Innen in Aktion und die Haircare Wellness Oase befinden.

9BD47D30-ADB2-4173-89AD-80ABE2E61827

Gute Beleuchtung, eine moderne Ausstattung und der gesunde Bezug zur Natur ist uns sehr wichtig. Genau dies wirst du in unserem gesamten Interior vorfinden.

image4
IMG_0012 Kopie

Ready für den Runway, die nächste Party?…eher ein Familien Event oder doch Business Meeting?

IMG_0076 Kopie

All unsere Service Plätze sind mit einem beleuchteten Spiegel ausgestattet, schaffen somit einen typischen Berlin Fashion Week Backstage Vibe und ermöglichen uns, euch ganz individuelle Looks für jeden Anlass zu kreieren!

IMG_0077 Kopie

Zu all dem ist es uns wichtig, dass unser Studio von allen Ecken stets super fotogen ist und daher freuen wir uns sehr darauf, tolle Fotos und Videos mit euch zu machen!