Hair Extensions – illicit Studio Berlin

Erhalte sofort mithilfe unserer Echthaar Hair Extensions volles, langes und natürlich wirkendes Haar und ziehe so die Blicke Deiner Umgebung auf Dich.

  • Wir verwenden nur Top-Marken mit reinem Echthaar.
  • Dichter. Länger. Farbe. Wir verhelfen Dir zum besten Look für Deinen Typ.
  • Kostenlose Erstberatung für Deine Haare nur durch erfahrene Hairstylisten mit Leidenschaft, Kreativität und Kunstfertigkeit.

Hair Extensions von Vanessa Wolf

Warum überhaupt Hair Extensions?

Warum überhaupt
Hair Extensions?

Vor allem in Deutschland und Europa ist das Problem von dünnem, nicht wirklich über die Schulter wachsenden Haaren weit verbreitet. Man ist oft schon froh, wenn die Haare eine Brustlänge erreichen ohne vorher abzubrechen und die Ohren nicht aus dem dünnen und platten Haar unangenehm herausragen.

Der erste Blick morgens in den Spiegel ist für das tägliche Wohlbefinden ausschlaggebend. Blickst Du hinein und fühlst Dich unattraktiv kann sich diese Einstellung auf Deinen gesamten Tag negativ auswirken. Unsicherheit, Anspannung und Scham verkomplizieren den Kontakt mit anderen Personen, was im Privat- & Berufsleben sehr hinderlich sein kann.

Im schlimmsten Fall wirst Du von Deinen Mitmenschen nicht einmal wahr- und ernst genommen. Wer würde nicht gerne dem unauffälligen, vielleicht sogar introvertierten, hässlichen Entlein Lebewohl sagen und zum selbstbewussten Eyecatcher seiner Mitmenschen werden?

Eine positive Einstellung und Ausstrahlung ist im Privat- sowie Berufsleben heutzutage ein wesentlicher Faktor, um seine Ziele erreichen zu können und von anderen Menschen wahrgenommen zu werden.

illicit Studio - Wer wir sind

Das Team von illicit vor unserem Studio in Berlin

Hairstyling und Make-up sind für uns kein Handwerk, sondern eine Kunstform, ein Ausdruck von Persönlichkeit. Unser Schaffen dreht sich darum, die Schönheit jeder Frau und jedes Mannes (und all jener, die dazwischen liegen) individuell hervorzuheben. Dabei schrecken wir nicht davor zurück, Konventionen zu hinterfragen, über den Tellerrand hinaus zu blicken, Komfortzonen zu verlassen.


Wer als Kunde zu uns kommt, sucht genau diese Leidenschaft, die Kreativität, Kunstfertigkeit und den Mut zur Veränderung. Zwar wird man immer eine gewohnt hohe Qualität bei uns vorfinden, nicht aber immer gleiche Standardleistungen. Wir werden ständig neue Wege gehen, haar- und hautschonende Techniken erforschen und auf unserem Weg viel digitale Präsenz zeigen. 


Mit Hilfe unserer Hair Extensions, jahrelanger Erfahrung und haarschonenden Methoden, schenken wir Dir neues Selbstbewusstsein und verstärken Deine Ausstrahlung. Mach Schluss mit Bad Hair Days und beginne Deinen Morgen von nun an mit einem Lächeln.

Nur Echthaar von TOP-Marken

Wir arbeiten mit den Marken hairtalk, Long Time Hair und Reza Hair, welche alle hochwertig verarbeitetes Echthaar mit schonender farblicher Behandlung anbieten.

Hitzebeständig und Belastbar

Die verwendeten Hair Extensions sind belastbar und hitzebeständig. Sie können problemlos geföhnt, geglättet oder gelockt werden.

Langjährige Erfahrung

Wir haben eine langjährige Erfahrung im Bereich Hair Extensions. An Deine Haare lassen wir nur ausgebildete Profis.

Bis zu 6 Monate Garantie

Je nach Wahl der Marke und bei Nutzung spezieller Pflegeprodukte kann eine Garantie von bis zu 6 Monaten gegeben werden.

Arbeitsbeispiele und Meinungen unserer Kunden

ohne Hair Extensions

mit Hair Extensions

Vanessa Wolf, Bloggerin & Mutter

"Mit den Tape Extensions bin ich so wandelbar!

Ich liebe es mein Aussehen zu verändern und meine Haare entsprechenden Anlässen oder auch mal Stimmungen anzupassen.


Ob Long Bob, farbige Highlights oder lange wellige Haare. Durch die Tape Extensions traue ich mich wirklich gerne an viele Looks ran. Zudem sind mir gesunde Haare wirklich sehr wichtig und daher rechne ich dieser Extensionstechnik hoch an, dass sie meine eigenen Haare schonen und in ihrem Wachstum nicht einschränken.


Ob Glamour oder Casual Look, aufgrund der Hitzebeständigkeit und damit Stylebarkeit der Extensions sind einem hier wirklich keine Grenzen gesetzt."

Vanessa Wolf, Bloggerin & Mutter

"Mit den Tape Extensions bin ich so wandelbar!

Ich liebe es mein Aussehen zu verändern und meine Haare entsprechenden Anlässen oder auch mal Stimmungen anzupassen.


Ob Long Bob, farbige Highlights oder lange wellige Haare. Durch die Tape Extensions traue ich mich wirklich gerne an viele Looks ran. Zudem sind mir gesunde Haare wirklich sehr wichtig und daher rechne ich dieser Extensionstechnik hoch an, dass sie meine eigenen Haare schonen und in ihrem Wachstum nicht einschränken.


Ob Glamour oder Casual Look, aufgrund der Hitzebeständigkeit und damit Stylebarkeit der Extensions sind einem hier wirklich keine Grenzen gesetzt."

Krina Säger, Maskenbildnerin

"Mit den Tape Extensions fühle ich mich richtig wohl! Ich liebe das Gefühl von langen Haaren. Die Qualität der Extensions ist richtig super, auch wenn ich sie oft durch Glätten und Locken großer Hitze aussetze. Die Pflege ist nicht so aufwendig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Man kann fast alle Frisuren mit den Extensions stylen.


Ein toller Bonus ist auch, dass ich weiß, dass es meinen „echten“ Haaren gut geht und sie trotz der Extensions schnell wachsen.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden!"

ohne Hair Extensions

mit Hair Extensions


Krina Säger, Maskenbildnerin

"Mit den Tape Extensions fühle ich mich richtig wohl! Ich liebe das Gefühl von langen Haaren. Die Qualität der Extensions ist richtig super, auch wenn ich sie oft durch glätten und locken großer Hitze aussetze. Die Pflege ist nicht so aufwendig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Man kann fast alle Frisuren mit den Extensions stylen.


Ein toller Bonus ist auch, dass ich weiß, dass es meinen „echten“ Haaren gut geht und sie trotz der Extensions schnell wachsen.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden!"

ohne Hair Extensions

mit Hair Extensions

Anja Huth

"Ich habe viele Varianten von Extensions ausprobiert, leider litten meine eigenen Haare extrem darunter, die Pflege war über das Maß aufwendig und die Qualität ließ oftmals sehr zu wünschen übrig.


Seit 1 1/2 Jahren nun habe ich diese Tape Extensions. Meine eigenen Haare konnten sich erstmals deutlich erholen und zum ersten Mal fühlt sich auf meinem Kopf alles so an, als wären es alles meine Haare. Ich kann jede Frisur machen und niemand hat bis jetzt bemerkt, dass es nicht alles meine eigenen Haare sind. Das war mir wichtig. Selbst wenn man über den Kopf streicht, merkt man nichts von den Extensions. Die Pflege ist nicht anders als bei den eigenen Haaren, trotz Glätten oder Locken. Sowohl die Qualität der Haare, als auch die des gesamten Teams ist die Beste, die ich kenne."

Anja Huth

"Ich habe viele Varianten von Extensions ausprobiert, leider litten meine eigenen Haare extrem darunter, die Pflege war über das Maß aufwendig und die Qualität ließ oftmals sehr zu wünschen übrig.


Seit 1 1/2 Jahren nun habe ich diese Tape Extensions. Meine eigenen Haare konnten sich erstmals deutlich erholen und zum ersten Mal fühlt sich auf meinem Kopf alles so an, als wären es alles meine Haare. Ich kann jede Frisur machen und niemand hat bis jetzt bemerkt, dass es nicht alles meine eigenen Haare sind. Das war mir wichtig. Selbst wenn man über den Kopf streicht merkt man nichts von den Extensions. Die Pflege ist nicht anders als bei den eigenen Haaren trotz glätten oder Locken. Und die Qualität der Haare als auch des gesamten Teams ist die Beste, die ich kenne."

Du hast Interesse an Hair Extensions? Unsere Erstberatung ist kostenlos!

Eine Erstberatung ist bei uns komplett kostenlos und unverbindlich. Um die Erstberatung in Anspruch zu nehmen, klicke auf den unten stehenden Button und wähle über unser Buchungssystem einen freien Termin aus.

FAQ - Häufige Fragen an uns

Hier findest Du die häufigsten Fragen an uns. Klicke oder tippe einfach mit der Maus oder dem Finger auf die Frage um die Antworten zu sehen.

Wie viel kosten die Hair Extensions? 

Kann man erkennen, dass ich Extensions trage?

Wie oft kann man die Extensions wiederverwenden?

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Gibt es eine Garantie auf die Hair Extensions?

Wo finde ich euch in Berlin?

Unsere Partner

© illicit.de   I   Impressum  I   Datenschutzerklärung