Friseurmeister, zertifizierte Friseure, Coloristen, Make-up Artists und Spezialisten für Haarverlängerungen verhelfen Dir zum besten Look für Deinen Typ.

  • Bei uns gibt es keinen Einheitsschnitt! Bei uns stehst Du und Dein individueller Typ im Vordergrund.
  • Lass nur Profis an Deine Haare! Unser Team bildet sich ständig weiter und kennt die neuesten Trends.
  • Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, Herkunft, Sexualität oder Musikgeschmack Du hast, bei uns bist Du willkommen! 
  • Du findest unser Studio in zentraler Lage in Berlin Mitte /Prenzlauer Berg.

[rev_slider alias=“lp-friseur“]

Friseurmeister, zertifizierte Friseure, Coloristen, Make-up Artists und Spezialisten für Haarverlängerungen verhelfen Dir zum besten Look für Deinen Typ.

[rev_slider alias=“lp-friseur“]

  • Bei uns gibt es keinen Einheitsschnitt! Bei uns stehst Du und Dein individueller Typ im Vordergrund.
  • Lass nur Profis an Deine Haare! Unser Team bildet sich ständig weiter und kennt die neuesten Trends.
  • Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, Herkunft, Sexualität oder Musikgeschmack Du hast, bei uns bist Du willkommen! 
  • Du findest unser Studio in zentraler Lage in Berlin Mitte /Prenzlauer Berg.

Was wir machen

Haarschnitt

Lass Dich gern von unseren Hairprofessionals zu einem gesunden und gleichzeitig stylischen Haarschnitt beraten. Von klassisch über modern bis hin zum auffallenden Extremstyle ist alles machbar!


Unsere Stylisten bilden sich ständig weiter und wissen daher immer genau, was gerade angesagt ist. Letztlich liegt die Entscheidung darüber, wie viel abgeschnitten werden soll aber natürlich stets bei Dir.

Coloration

Gesundes Haar und gesunde Kopfhaut sind unverzichtbare Voraussetzungen für eine langanhaltend brilliante Haarfarbe! Daher arbeiten wir ausschließlich mit schonenden und ammoniakfreien Haarfarben.


Dem Style sind auch hier keine Grenzen gesetzt: Egal ob Du einen eleganten Naturfarbton möchtest oder Dich in eine(n) leuchtend farbenfrohe(n) Fshionista verwandeln willst, wir können Dir alles bieten.

Hair-Extensions

Erhalte sofort volles, langes und natürlich wirkendes Haar mit Hilfe unserer Hair Extensions aus 100% Echthaar und ziehe damit die Blicke Deiner Umgebung auf Dich.


Wir verwenden nur Top-Marken mit reinem Echthaar.

Dichter. Länger. Farbe.


Wir verhelfen Dir zum besten Look für Deinen Typ.

  

 

 

Blondierung

Dank unserer bestens ausgebildeten Coloristen, können wir Dir viele auf Deinen Typ abgestimmte Techniken wie Highlights, Ombré, Baby-Lights, Tiger-Eye oder Balayage anbieten.


Auch bei unseren Aufhellern achten wir auf Haar & Haut schonende Produkte und arbeiten hier gerne mit unserem "Schutzengel", dem Haarstruktursicherer Olaplex.

Make-Up

Sexy und elegant, selbstbewusst und feminin - mit einem typgerechten Make-up, frisch gefärbten Wimpern und definierten Augenbrauen zeigst Du Dich immer von Deiner besten Seite. ​


Bei uns bekommst Du einen auf jeden Anlass abgestimmten Look, egal ob ein leichtes Tages-Make-up für das Geschäftsmeeting, ein elegantes Abend-Make-up für den Auftritt auf dem roten Teppich oder ein Special-Effekt-Make-up für die Halloween-Party.

Hochzeits-Service

Es ist Dein Tag! Lass uns Dir helfen, ihn zu einem unvergesslich schönen zu machen.


Du möchtest etwas schlichtes oder lieber den ganz großen Auftritt? So oder so soll jeder an diesem Tag Dein Strahlen sehen können! Wir planen und proben mit Dir Deinen Hair & Make-Up Look und übernehmen sogar auf Wunsch auch das Styling deiner Gäste. Das alles ist entweder bei uns im Studio oder aber auch vor Ort in Deiner Event-Location machbar.

 

 

illicit Studio - Wer wir sind

Das Team von illicit 

Unser Team besteht aus zertifizierten Friseuren, Coloristen, Make-up Artists und Spezialisten für Haarverlängerungen. Gleich drei von ihnen inkl. Inhaber haben vom Meister der Luxus Beauty Branche Udo Walz gelernt und ihre Expertise auf das Team übertragen, sodass nun alle auf dem gleichen, hohen kreativen und professionellem Level arbeiten.


Hairstyling und Make-up sind für uns kein Handwerk, sondern eine Kunstform, ein Ausdruck von Persönlichkeit. Unser Schaffen dreht sich darum, die Schönheit jeder Frau und jedes Mannes (und all jener, die dazwischen liegen) individuell hervorzuheben.


Wer als Kunde zu uns kommt, sucht genau diese Leidenschaft, die Kreativität, Kunstfertigkeit und den Mut zur Veränderung. Zwar wird man immer eine gewohnt hohe Qualität bei uns vorfinden, nicht aber immer gleiche Standardleistungen. Wir werden ständig neue Wege gehen, haar- und hautschonende Techniken erforschen und auf unserem Weg viel digitale Präsenz zeigen.

Unsere Kunden über uns


Hier findest Auszüge einiger Bewertungen unserer Kunden. Die Bewertungen stammen von Google und Treatwell.

"


Sehr professionelle Arbeitsweise. Bereits am Anfang wurde das Haar oberflächig analysiert und nach Vorlieben, Look usw. gefragt, um es so individuell wie möglich zu gestalten. Beim Schneiden wurde sehr präzise gearbeitet. Vor allem hat man sich sehr viel Zeit genommen, so kenne ich es noch gar nicht. Nach dem Schnitt gab es 3 Waschgänge mit unterschiedlichen Shampoos und Pflegemittel mit hochwertigen Ölen. Die Leistungen, die man für den Preis im mittleren Bereich bekommt waren überragend und es definitiv Wert. War ein tolles Erlebnis! Würde ich jedem weiterempfehlen, der Wert auf ein gesundes gepflegtes Äußeres hat ✂ 


Leonardo Duc Dao
Fotograf

"


Ich war zum ersten Mal zum Haare schneiden im Salon und habe einen Termin beim "Young Stylisten" gebucht. Ich bin pünktlich rangekommen, wurde freundlich empfangen und gut beraten. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ein Styling gab es nach dem Haare schneiden und Föhnen auch noch dazu. Nun einige Tage später, bin ich immernoch sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und ich werde mir wohl das erste Mal seit vielen Jahren ein zweites Mal im selben Salon die Haare schneiden lassen.


Caro

"


Die Aufbaukur war super! Meine Haare haben sich danach klasse angefühlt. Für das Styling hat sich der Friseur viel Zeit genommen.. Top! 😌💕


Juli

"


So happy about it! Jessie was great, she gave good advice and cut my hair so well! Salon is very welcoming and cozy, staff very friendly and relaxed. I really enjoyed the experience :)


Anna

"


Jessica ist eine sehr coole, entspannte und kompetente Person, die eine „haargenaue“ Beratung vollzieht und mit dir entspannt die Reise zur neuen Frisur bestreitet. Endlich mal wieder ein Friseurbesuch, der mich erholen ließ und Vorfreude auf den nächsten Tag hinterließ. Rundum zufrieden!


Privat

"


Liebes Team, Ich war bei Denise zur Haarverlängerung inkl. Balayage und Olaplex und bin super happy... Ich trage Tape Extensions von Hairtalk und wurde hier auch im Vorfeld super beraten, Denise hat mir voller Hingabe und Geduld alles erklärt. Das Ergebnis hat 5 Sterne verdient!!!!


Tamara

FAQ - Häufige Fragen an uns

Hier findest Du die häufigsten Fragen an uns. Klicke oder tippe einfach mit der Maus oder dem Finger auf die Frage um die Antworten zu sehen.

Gibt es eine Preisliste? 

Gibt es bei euch kostenloses WLAN?

Sind Getränke bei euch inklusive?

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wo finde ich euch in Berlin?

Unsere Partner

© illicit.de   I   Impressum  I   Datenschutzerklärung
Icons: Hair Extensions by WARPAINT Media Inc. from the Noun Project
color by Shovy Rahman from the Noun Project