illicit Studio Berlin | Preise
21411
page,page-id-21411,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Leistungen und Preise

 

Preistransparenz ist uns sehr wichtig. Daher wollen wir euch an dieser Stelle kurz erläutern, wie wir zu den Summen kommen, die wir nach jedem Termin auf unsere Rechnungen drucken: Haarschnitte und –Farben sowie Stylings sind sehr individuelle Leistungen, die vor allem von der Länge, Dichte und Dicke des Haares abhängen. Unsere Preise können daher, je nachdem wie viel Zeit unser Stylist für Dich braucht und wie viel Material aufgewendet werden muss, variieren. Soweit es uns aus Erfahrungswerten möglich war, haben wir jedoch Fixpreise festgelegt (z.B. bei allen Schnitten). Wo das nicht ging, haben wir zumindest einen Rahmen definiert, damit von vornherein klar ist, welche Preisgrenze garantiert nicht überschritten wird.

 

Die Preise für Special-Effect-Make-ups, mobile Services und Extensions werden von uns je nach Auftrag immer individuell kalkuliert, da diese Leistungen vom Umfang her so stark variieren können, dass wir keinen allgemeinen Preisrahmen festlegen können.

 

Selbstverständlich wird euch aber stets vorher im Beratungsgespräch mitgeteilt, was an Kosten auf euch zukommen wird. Wir verlangen von niemandem die Ausstellung eines Blanko-Schecks. In unserem Studio könnt ihr ganz bequem mit EC-Karte, Kreditkarte (gebührenpflichtig) und natürlich bar bezahlen. Bei mobilen Services ist grundsätzlich nur Barzahlung möglich.

Unsere PreiseTermin buchen*

*Hinweis: Sollen Termine bei unterschiedlichen Mitarbeitern gebucht werden, sind mehrere Buchungsvorgänge notwendig.

Unsere Preise
Termin buchen

Hinweis: Sollen Termine bei unterschiedlichen Mitarbeitern gebucht werden, sind mehrere Buchungsvorgänge notwendig.

Damit arbeiten wir:

 

Unsere Kunden behandeln wir ausschließlich mit hochwertigen und gut verträglichen Produkten, von denen wir persönlich überzeugt sind und die wir auch selbst benutzen würden. Hier ein kurzer Überblick:

Produkt-Inoa

INOA von L’Oréal ist eine auf Öl basierende ammoniakfreie, geruchlose Haarfarbe mit samtig weicher Konsistenz. Die Ölbasis maximiert die Wirkung des Colorationsprozesses und ermöglicht zugleich eine wesentlich geringere Konzentration von alkalischen Wirkstoffen, welche die Kopfhaut reizen können. Sie ermöglicht sechs Wochen lang intensiven Feuchtigkeitsausgleich und eine umfassende Pflege der Haarfaser. Sie sorgt für perfekte Haltbarkeit und Gleichmäßigkeit der Haarfarbe sowie optimale Deckkraft.

Produkt-DiaLight
Produkt-DiaRichesse

Bei Farbveredelungen arbeiten wir mit Dia Light & Dia Richesse von L’Oréal. Dabei handelt es sich um ammoniakfreie, geruchlose Intensivtönungen mit saurer Technologie für einen besonders schonenden Längen- und Spitzenausgleich. Mit beiden Tönungen kann man ein sehr gutes und individuelles Farbergebnis mit perfektem Glanz erzielen. Dia Richesse sorgt darüber hinaus für bis zu 70% Weißhaarabdeckung.

Produkt-Olaplex

Bei jeder Coloration empfehlen wir eine zusätzliche Behandlung mit Olaplex. Das ist ein chemischer Wirkstoff, der bei Colorationen und Blondierungen als Bindungsvertsärker agiert und das Haar dauerhaft repariert und stärkt. Haare werden bei jeder Art von Coloration und insbesondere bei Blondierungen stark strapaziert. Olaplex sorgt dafür, dass die Schwefelbrücken der Haare beim Colorationsprozess geschont werden, sodass das Haar geschmeidig und widerstandsfähig bleibt. Dabei enthält das Produkt keine Silikone und ist völlig ölfrei. Olaplex kann sogar jenseits von Colorationen als strukturaufbauende Pflegebehandlung verwendet werden. Die entsprechenden Consumer-Produkte werden von uns zum Verkauf angeboten.

Produkt-Balmain

Balmain ist eine traditionsreiche, dabei aber trotzdem sehr modern aufgebaute Modemarke mit eigenen exklusiven wie hochwertigen Haarpflege- und –stylingprodukten. In Berlin kooperiert das Unternehmen derzeit nur mit einer Handvoll anderer Salons, nämlich nur mit solchen, die ihr Geschäftskonzept verstehen, damit kompatibel sind und die Bereitschaft für eine langfristige Kooperation haben. Die Produkte bestechen vor allem durch ihre schlichte, aber elegante Aufmachung und den unglaublichen Wirkungsgrad. So reichen beispielsweise schon geringe Mengen eines Stylingproduktes aus, um eine perfekt sitzende Frisur mit langem Halt zu formen. Als offizieller Reseller des Hauses Balmain bieten wir alle essentiellen Haarpflege und –stylingprodukte bei uns zum Verkauf an.

8T0A0348

Egal ob Haarverlängerung, Haarverdichtung oder farbige Highlights und Akzente, hairtalk Extensions bieten für jeden Wunsch das passende Produkt. Die flachen und flexiblen Klebetapes sind beim Darüberstreichen oder Liegen nicht zu spüren und sorgen daher für ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch optisch sind die Verbindungsstellen nicht zu sehen, da sie versteckt auf Ohrhöhe unter dem eigenen Deckhaar platziert werden. Das haarschonende Klebebefestigungssystem verursacht weder beim Tragen noch beim Entfernen mit einem Spezialspray Haarbruch oder Schmerzen. Die Extensions bestehen aus 100% Remi Echthaar und sind auf Anfrage in 28 Farben und den Standardlängen 25, 40 und 55 cm erhältlich. Weil die richtige Pflege bei jeder Art der Haarverlängerung oder -verdichtung dazugehört, sind bei uns selbstverständlich auch die speziell für hairtalk extensions entwickelten Pflegeprodukte erhältlich.