illicit Studio Berlin | About
18859
page,page-id-18859,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.7,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Team

team_image
Dennes Buenger

CEO | Geschäftsführer
Marketing- & Social Media Experte
Hairstylist

team_image
Armin Otto

COO | Betriebsleiter
Master Hairstylist
Spezialist für Haar-Extensions

team_image
Denise Herwig

Hairstylist

Make-up Artist

team_image
Albert Feiler

Young Stylist

Philosophy

illicit zu sein heißt für uns, Konventionen zu hinterfragen, über den Tellerrand hinaus zu blicken, Komfortzonen zu verlassen. Wir wollen das Gegenteil von gewöhnlich sein, innovativ, gegen festgefahrene Traditionen und den ‚common sense‘, also fast schon ein wenig verboten, illicit eben.

 

Unsere Philosophie erstreckt sich auf drei Ebenen: Unser Team, unsere Kunden und unsere Kooperationspartner. Alle werden gleichermaßen mit eingeschlossen.

Unser Team

 

// Unser Team versteht Frisuren und Make-ups weniger als Handwerk, sondern vielmehr als Kunst. Diese Kunst wollen wir nicht beschränken, so wie viele andere es tun, sondern – im Gegenteil – die Zügel von ihr nehmen, damit unsere Hair- & Make-up Experten mit ihrer gesamten Leidenschaft arbeiten und ihre Kreativität voll entfalten können.

Unsere Kunden

 

// Wer als Kunde zu uns kommt, sucht genau diese Leidenschaft, die Kreativität und den Mut zur Veränderung. Wer einfach nur eine vorgefertigte Katalogdienstleistung haben möchte, ist wahrscheinlich beim Cut & Go an der Ecke besser aufgehoben – oder muss erst noch lernen, die eingesessene Komfortzone zu verlassen. In letzterem Fall helfen wir natürlich gerne. Wer seinen Weg zu uns findet, wird zwar immer eine gewohnte Qualität vorfinden, nicht aber immer gleiche Standardleistungen (Dauerwellen werden wir zum Beispiel auf gar keinen Fall machen). Wir werden ständig neue Wege gehen, haar- und hautschonende Techniken für euch erforschen und, im Gegensatz zu manch anderem Wettbewerber, viel digitale Präsenz zeigen. Wir werden die Trends unserer Zeit nicht ignorieren, sondern die digitale Welt wie selbstverständlich in unser Konzept mit einschließen und dort Innovationen vorantreiben. Folgt uns einfach auf Facebook oder Instagram und wir zeigen euch, was wir meinen.

Unsere Kooperationspartner

 

// Unsere Kooperationspartner wählen wir so aus, dass sie zu unserem Konzept passen. Der Netzwerkgedanke ist uns dabei enorm wichtig. Auf unserem Weg werden wir oft mit Fotografen, Models und anderen Kreativen zusammenarbeiten, sie unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen und auch vermitteln. Unsere Kontakte wollen wir wie Fäden miteinander verbinden und so ein starkes Netz spannen. Für unsere Partner und unsere Kunden wollen wir sozusagen die ‚Homebase‘ darstellen, über die man sich trifft, austauscht und in der man sich natürlich gut aufgehoben fühlt. Wir haben nichts dagegen, wenn die Grenzen zwischen Kooperation, Kunde sein und Freundschaft in dem Prozess verschwimmen. Das gehört für uns zur Innovation und dem Abwerfen von überholten Verhaltensweisen und Traditionen dazu.