illicit is a beauty company from Berlin that deals with the different concepts of beauty on several levels.
22881
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22881,stockholm-core-2.4.4,select-theme-ver-9.10,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

♡NEWS♡

 

 

|| 🎄🥂HAPPY HOLIDAYS || Secure your holiday appointment NOW! || Limited number of available appointments!🥂🎄||

 

|| LET’S TALK & PLAN || Individual consulting sessions bookable! ||

 

|| TREAT YOURSELF || illicit gift certificates available! ||

 

 

 

 

 

 

 

Studio | About

illicit is not just another hair salon. We see ourselves more as a beauty company & network that deals with the different concepts of beauty on several levels. Of course, our main goal is that all our customers go home (or to the party, or to the date, or on the red carpet …) with their very individual perfect styling. We also work as professional social media & content creators, educators, consultants and artist managers. We want to break new ground, dare the unusual and never get bored!

 

Our team introduces itself

 

This is what it looks like – impressions from the studio

Instagram

Prices | Booking | Vouchers

Price transparency is very important to us. Therefore, we would like to briefly explain here how we arrive at the sums that we print on our invoices after each appointment: Haircuts and colors as well as stylings are very individual services, which depend mainly on the length, density and thickness of the hair. Our prices … [weiterlesen]

BOOK DATE

Partner

illicit ist ein Beautyunternehmen aus Berlin, das sich auf mehreren Ebenen mit den unterschiedlichen Konzepten von Schönheit befasst.
21012
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21012,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

++ NEWS ++

 

++ Wir sind aufgrund von Renovierungsarbeiten vom 07.-30. Juni geschlossen! ++

 

++ Mit dem Tragen einer FFP2 Maske entfällt ab dem 18. Juni die Testpflicht! Weitere Infos findet Ihr hier: Link ++

 

++ Jetzt ist Schluss – Wir gehen mit der Zeit!

Ab sofort bieten wir geschlechtsunabhängige Haarschnitte [für W, M & X] an! ++

❤️💛💚💙💜

 

 

 

Studio | About

illicit ist nicht nur ein weiterer Friseursalon. Wir verstehen uns eher als Beautyunternehmen & Netzwerk, das sich auf mehreren Ebenen mit den unterschiedlichen Konzepten von Schönheit befasst. Natürlich ist unser Hauptziel, dass all unsere Kund*innen mit ihrem ganz individuell perfekten Styling nach Hause (oder zur Party, oder zum Date, oder auf den roten Teppich …) gehen. Wir betätigen uns daneben aber auch als professionelle Instagram-Blogger, Educator, Berater und Artist-Manager. Wir wollen neue Wege gehen, Ungewöhnliches wagen und auf gar keinen Fall jemals langweilig werden!

 

Unser Team stellt sich vor

 

So sieht es bei uns aus – Impressionen vom Studio

Instagram

Preise | Buchen | Gutscheine

Preistransparenz ist uns sehr wichtig. Daher wollen wir euch an dieser Stelle kurz erläutern, wie wir zu den Summen kommen, die wir nach jedem Termin auf unsere Rechnungen drucken: Haarschnitte und –Farben sowie Stylings sind sehr individuelle Leistungen, die vor allem von der Länge, Dichte und Dicke des Haares abhängen. Unsere Preise … [weiterlesen]

TERMIN BUCHEN

Partner